Jul
31

Newsletter Sommer

Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite und allen Freunden, Bekannten und Gästen meiner Veranstaltungen wunderschöne Sommermonate.

Es ist gelungen: Das Programm: „Dat is vielleicht ein Dingen“ – kommt nach Dortmund, und wird demnächst auch in Bochum zu sehen sein. Zusammen mit Monika von Manger ist ein wunderbares Programm über ihren Onkel, Jürgen von Manger und dessen geniale Bühnenfigur Adolf Tegtmeier, entstanden. Im Interview spricht sie über ihren Onkel und öffnet ganz weit das Familienalbum. Dazu gibt es Sketche und Gesang.

Der VVK für die Veranstaltung am 29.09.19 im „Theater im Depot“ (Immermannstr. 29 – 44147 Dortmund) läuft bereits. Karten können direkt über mich bezogen werden und kosten im VVK 14 Euro. Bitte nutzen sie dazu das Kontaktformular oder rufen einfach an: 01715640298

Karten gibt es natürlich auch unter ticket@theaterimdepot.de oder im Eventim online Shop – Reservierungen unter 0231/9822336

Herzlichst    Carsten Bülow

Speak Your Mind

*